Directbanking – Erfolg ohne Filialen

Direktbanken sind sehr erfolgreich und verzeichnen steigende Kundenzahlen. Steigende Kosten der Banken mit Filialen lassen immer mehr Verbraucher auf die Dienstleistungen der Direktbanken zugreifen.

Directbanking rund um die Uhr bei vollem Service

Leistungsfähiges Internet und der Service der Inbound Callcenter bietet hervorragenden Service bei niedrigen Kosten. Das Modell des Directbankings wurde von den Direktbanken in kürzester Zeit erfolgreich eingeführt. Sie verzichteten auf ein Filialnetz und den persönlichen Bankberater vor Ort. Die Filialbanken belächelten diese Entwicklung. Aber sie wurden eines besseren belehrt. Im Zeitalter von leistungsfähigem Internet gehört das Directbanking mittlerweile zum allgemeinen Geschäftsverhalten viele gewerblicher Kunden. Aber auch private Kunden nutzen die Inbound Callcenter einen Gesprächstermin, meistens einen Rückruf zur gewünschten Zeit.

Auf Service muss niemand verzichten

Mittlerweile bieten nicht nur die Direktbanken, sondern auch viele Filialbanken das Directbanking an. Die Kunden der Banken sind für die Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nicht mehr von Öffnungszeiten abhängig. Jederzeit verfügen Sie über einen ausgezeichneten Überblick über Ihre Finanzen und können global aktiv werden. Directbanking wird zunehmend auch den Kunden von Filialbanken angeboten. Die Kunden erhalten kostengünstige Konditionen und können besondere Services kostenlos nutzen. Auch hier nimmt die Anzahl der Directbanking Konten stetig zu. Eine Beratung ist in der Filiale nutzbar. Services wie Kontoauszug und ähnliches werden ausschließlich online abgewickelt. Inbound Callcenter übernehmen teilweise die Arbeit der Filialangestellten. Die Mitarbeiter der Inbound Callcenter beantworten Ihre Fragen, nehmen Störungsmeldungen oder Beschwerden entgegen und vermitteln Gesprächstermine mit Bankberatern. Inbound Callcenter sind oft rund um die Uhr erreichbar und bieten Ihnen so einen umfassenden Kundenservice.

Umfassender Service bei niedrigen Kosten

Das Directbanking ist zu einem großen Erfolg für die Banken geworden. Sie sparen Kosten und können so günstige Angebote für Ihre Kunden machen. Alle Bankgeschäfte werden online oder am Telefon abgewickelt. Eigenverantwortlich, ohne Stress und rund um die Uhr können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen. Unterstützend bieten viele Banken eine Hotline zum Inbound Callcenter, um immer schnell auf die Wünsche der Kunden reagieren zu können.

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